Startseite
Schirmherr
Der Verein
Marius
Unser Team
Schattenkinder
FiN-Unterstützung
Familien in Not
FiN in Bild und Text
1. Gedächtnislauf
Fernando Schüber
Markus Bohmann
SPONSOREN
SV Kappel
Sparkasse
Musik
Bildergalerie
Aktionen 2011
Aktionen 2012
Aktionen 2013
Aktionen 2014
Aktionen 2015
Aktionen 2016
Links
Presse
Radio
Mitglied werden
Vereinstermine
Spenden
Kontakt
Impressum
Gästebuch
     
 


Die Kruezsteinguggis haben sich mit fast vollzähliger Anzahl ihrer Musiker bei uns eingefunden und für Stimmung gesorgt!



Danke für Eure liebevolle Zusage und Euer Engagement!!!
http://www.kruezsteinguggis.de

Der Abschluss unseres Gedächtnislaufes, bei dem wir Luftballons für Marius in die Luft steigen ließen, wurde untermalt mit "seinem Lied" - You'll never walk alone, gesungen von Ruth Zarkovacki, bei der wir uns herzlichst bedanken!!! Sie und Uwe Drescher haben uns eine wunderschöne Freude bereitet und wir freuen uns, Euch wieder auf unseren Events begrüßen zu dürfen!

Karten für unsere Luftballons, welche von RADIO REGENBOGEN gesponsert wurden,konnten an diesem Tag für € 1,- erworben werden - zahlreiche Grüße gingen nach oben. Seine Pflegerin, die ihn bis zu seinem Tod und bei seinem Sterben begleitet hatte, schrieb mir: "Nun ist Marius da oben beschäftigt, bis er all seine Grüße gelesen hat..."


Die Karte, welche wieder zurückgesendet wird und die weiteste Entfernung zu Freiburg-Kappel hat, gewinnt! Der Gewinner erhält ebenso, wie bei der Tombola, einen Freiflug über Freiburg mit Erwin Bögle in seiner wunderbaren "Maschine" - ein Erlebnis, das man nie vergessen wird!

Wir danken herzlich:
Erwin Bögle, der Organisator für Benefizflüge für krebskranke Kinder in Bremgarten hat uns spontan zugesagt, uns solch einen Rundflug zu sponsern!

Er schrieb in einer Email:
"Mit Dankbarkeit und Freude erinnere ich mich an Marius, dessen Bekanntschaft ich in Bremgarten und in Donaueschingen machen durfte. Auch am Flugplatz Bremgarten wurde und wird noch bewundernd über den Jungen im Rollstuhl gesprochen.
Ich bin weniger trauig, dass Marius starb als froh, dass er unter uns war."

Herzlichen Dank, lieber Erwin, für Dein Kommen, Dein Dasein, Deine lieben, aufmunternden Worte und die schönen persönlichen Gespräche!

Die 1. Karte wurde bereits zurückgeschickt! Die Grußkarte von Amelie erreichte Ühlingen-Birkendorf, ca. 69 km von Freiburg entfernt...




DANKE LIEBE RUTH!!! Tief bewegt haben wir diesem Lied und Deiner wunderschönen Stimme gelauscht - es war ein schöner Moment...und unvergessen!





Ruth Zarkovacki
singt schon seit sie denken kann. Aufgewachsen und bedeutsam musikalisch geprägt vom mehrstimmigen Singen in ihrer Großfamilie, ebnete sich der Weg zur profesionellen musikalischen Ausbildung. Sie studiert an der PH Freiburg Musik mit dem Schwerpunkt Gesang.(Chrsitian Dahm) Sang in verschiedenen Vocalensembles wie Jugend-Gottesdiensten,Pop-Rockbands,a-capella-Gruppen und einige Jahre im PH-Chor(Christoph Schwartz). Ihre Vielschichtigkeit welche von Pop über Jazz bis hin zur Klassik reichen, lässt sie spielerisch in ihren Gesangsunterricht mit einzelnen Schülern oder Chorgruppen einfließen. Wirkt aktuell in diversen Bands: Daliah-Sharaf-Band, RedHotChilliePepper-TributeBand in beiden als Backroundsängerin, sowie im Klassik-Duo mit Franziska Schumm. 


Mit viel Herzblut hat sich Uwe Drescher für dieses Lied eingesetzt! Er hat den Song mit seinem Saxophon hervorragend begleitet!

Wir danken Dir, lieber Uwe, für Dein Engagement und die vielen Proben mit Ruth zusammen! Du hast einen Platz in unserem Herzen!

Uwe Drescher ist ein ambitionierter Amateur. In seiner Kindheit erlernte er im Musikverein Ebnet Klarinette. Nach längerer Abstinenz nahm er im Jahr 2000 das Saxophon wieder in die Hand und hat seither Unterricht im musiclab Emmendingen. Zunächst lange Jahre bei Michael Zolg (Saxophon), seit einem Jahr auch Klavierunterricht. Uwe Drescher spielt in der Funk- und Soulband Boom Boom Shake und natürlich gemeinsam mit Michael Zolg bei PhoneBiss.

This song is for you
Marius Muselewski










It shall guide you through the night
And help you through the day whenever things go wrong
I'll be with you
Whenever clouds are there
We'll fight them through. And You never walk alone ( I'll be with you )
Never walk alone ( I'll be with you ) when you think you have to cry
Then rest a little by my side
'should know,
You never walk alone. This song is for you
David Luca Leon
It's a song just for you
To brighten up your day. Whenever things go wrong
I'll be with you
Whenever clouds are there
We'll fight them through. 'cause
You never walk alone ( I'll be with you )
Never walk alone ( I'll be with you ) And when you think you have to cry
Then rest a little by my side
'should know,
You never walk alone.  'cause
You never walk alone ( I'll be with you )
Never walk alone ( I'll be with you ) And when you think you have to cry
Then rest a little by my side
'should know,
You never walk alone. Never walk alone ( You never walk alone)
Never walk alone ( You never walk alone) And when you think you have to cry
Then rest a little by my side
'should know,
You never walk alone.

Dieses Lied ist für dich
Marius Muselewski
Es soll euch durch die Nacht begleiten
und euch durch den Tag helfen Wann auch immer etwas schief geht
werde ich bei euch sein
Auch wenn Wolken da sind
Wir kämpfen uns da durch Ihr geht niemals alleine (Ich werde bei euch sein)
Niemals alleine gehen (Ich werde bei euch sein) Und wenn ihr denkt ihr müsst weinen
Dann ruht euch an meiner Seite ein wenig aus
Ihr solltet wissen,
Ihr geht niemals alleine
Dieses Lied ist für dich Marius Muselewski
Es ist ein Lied nur für euch
Um euren Tag zu erhellen Wann auch immer etwas schief geht
Ich werde bei euch sein
Wann auch immer Wolken da sind
Wir kämpfen uns da durch Ihr geht niemals alleine (Ich werde bei euch sein)
Niemals alleine gehen (Ich werde bei euch sein)