Startseite
Schirmherr
Der Verein
Marius
Unser Team
Schattenkinder
FiN-Unterstützung
Familien in Not
FiN in Bild und Text
1. Gedächtnislauf
Fernando Schüber
Markus Bohmann
SPONSOREN
SV Kappel
Sparkasse
Musik
Bildergalerie
Aktionen 2011
Aktionen 2012
Aktionen 2013
Aktionen 2014
Aktionen 2015
Aktionen 2016
Links
Presse
Radio
Mitglied werden
Vereinstermine
Spenden
Kontakt
Impressum
Gästebuch
     
 


"Wir werden Marius ein Denkmal setzen - für einen Leistungssportler, der durch seinen Kampf und seine Tapferkeit in uns weiterlebt! Marius hat im September 2009 noch den 4. Platz in der Freiburg Laufnacht erzielt - nur 6 Wochen später saß er im Rollstuhl...er wird unter uns sein - mitlaufen..."







Fernando
, danke Dir für alles was Du für uns, für den 1. Marius Gedächtnislauf 2011 und für all die Schüler und Schülerinnen getan hast.

Deine Idee war genial - und sie hat jetzt ein Fundament. Wir freuen uns schon auf viele weitere Events mit Dir.

Du der Gründer des 1. Marius Gedächtnislaufes wirst immer einen großen Platz in unser allen Herzen haben!

Fernando Schüber, 51 Jahre
Verheiratet mit Claudia Kagel, zwei Söhne,
Gründer von Freiburg Aktiv
Freiburger Gästeführer
Eventmanager
Initiator Freiburger Morgenlauf-Treff
Freiburg Laufcoach
Marathontrainer
Personaltrainer
Auslandsreiseführer








FREIBURG AKTIV

Seit über 13 Jahren bieten wir in Freiburg und in der Regio aktiven Incoming-Tourismus an.
Per Rad, zu Fuß, Joggend und mit Nordic-Walking Stöcken gibt es Stadtführungen.
Bei Events übernehmen wir die komplette Orgnisation und Logistik.
Neben diverse Lauftreffs bieten wir Einzelcoaching, Lauftraining und Nordic-Walking Kurse an, sowie
Laufreisen nach Spanien.

http://www.freiburg-aktiv.de