Startseite
Schirmherr
Der Verein
Marius
Unser Team
Schattenkinder
FiN-Unterstützung
Familien in Not
FiN in Bild und Text
1. Gedächtnislauf
Aktionen 2011
Apotheken
Reifen Metz
Badenova
Jubiläum
S&K
Schwärs Löwen
1. Oktober
1. LEISTUNGSSCHAU
20. November
Adventsmarkt
17. Dezember
Danke!
Aktionen 2012
Aktionen 2013
Aktionen 2014
Aktionen 2015
Aktionen 2016
Links
Presse
Radio
Mitglied werden
Vereinstermine
Spenden
Kontakt
Impressum
Gästebuch
     
 


Am Sonntag, 16. Oktober 2011 fand die erste Leistungsschau in Kappel statt.

und es war ein voller Erfolg!


Der Eintritt war frei, doch die Besucher spendeten fleißig an die FiN und wir konnten einige liebevolle und schöne Kontakte herstellen.


30 lokale Unternehmer präsentierten an diesem Tag zwischen 11 und 18 Uhr sich und ihr Gewerbe, ihre Dienstleistungen und boten eigene Erzeugnisse und Waren zum Verkauf an.

Vom Handwerk über Erziehung bis zur Medizin - die Auswahl war so vielfältig, wie die Zusammensetzung der Bürgerschaft.

Zur abwechslungsreichen Schau wurde zudem auch Show geboten: Am Mikrofon führte uns baden.fm Moderator Marc Erny durch den Tag und präsentierte das bunte Programm mit Vorführungen und Spielen für Jung und Alt.

Die Sparkasse Freiburg berichtete über die Sicherheit bei Ihrer Baufinanzierung,

die Schauinsland-Apotheke bot einen Vortrag über die Salze des Lebens,

und vieles mehr stand an Vorträgen und Programmen an.


Frau Dr. Egle Veigel Merino stellte eine wunderbare tolle elektrische Zahnbürste - niegelnagelneu verpackt - zu einer Versteigerung zu Gunsten der FiN Freiburg e.V. zur Verfügung.


http://www.zahnarztpraxis-kappel.de




Die Versteigerung fand am Nachmittag statt und war für unseren Verein ein voller Erfolg!

Für über € 180,- ersteigerte Frau Ganter vom Friseur Ganter diese Zahnbürste - das Geld wurde uns feierlich von ihr überreicht. Wir danken ihr und ihrem Mann sehr herzlich - außerdem gilt unser besonderer Dank Frau Dr. Egle Veigel, welche gezeigt hat, dass ihr Menschen und Familien am Herzen liegen! http://www.friseurganter.de







Baden-FM-Moderator, S. Muselewski von der FiN, der Zahntechniker der Praxis Dr. Egle Veigel und Frau Ganter vom Friseur Ganter bei der Übergabe der Zahnbürste - ersteigert für die FiN Freiburg e.V.

Wir danken herzlich dem Organisator Jürgen Dreher und all denen, die dieses Fest auf die Beine gestellt haben und uns die Möglichkeit gaben, die FiN zu präsentieren.