Startseite
Schirmherr
Der Verein
Marius
Unser Team
Schattenkinder
FiN-Unterstützung
Familien in Not
FiN in Bild und Text
1. Gedächtnislauf
Aktionen 2011
Apotheken
Reifen Metz
Badenova
Jubiläum
S&K
Schwärs Löwen
1. Oktober
1. LEISTUNGSSCHAU
20. November
Adventsmarkt
17. Dezember
Danke!
Aktionen 2012
Aktionen 2013
Aktionen 2014
Aktionen 2015
Aktionen 2016
Links
Presse
Radio
Mitglied werden
Vereinstermine
Spenden
Kontakt
Impressum
Gästebuch
     
 


Eines der schönsten Events für die FIN in diesem Jahr - mit einem Erlös von € 1200,- ! Wir danken all den Menschen, die an diesem Tag gekommen sind, zugehört haben und gespendet haben.

Vor allem aber danken wir Zwanglos Vocal - einem großartigen Chor der es in sich hat, welcher Gänsehautfeeling verbreitet, sympathisch und tiefgründig, liebevoll und stimmlich einmalig hoffentlich noch häufig zu hören und sehen sein wird!

An einem besonderen Tag - ein besonderes Konzert!


Das Auftaktkonzert des im Jahr 2010 gegründeten Chores Zwanglos Vocal fand am 20.11.2011 in Emmendingen in der St. Bonifatiuskirche um 18.30 Uhr statt.

Ein Benefizkonzert für die FiN Freiburg e.V.

Der "zwanglose" Musikchor bestehend aus 16 Sänger und Sängerinnen, spezialisiert im klassischen sakralen, zeitgenössisch spirituellen Bereich, machen jedes Konzert zu einem besonderen Erlebnis.






Daniel Peyré, einer der Sänger, hatte die Gründung des Vereins FiN Freiburg (Familien in Not) e.V. hautnah miterlebt - für ihn und seine Chormitglieder war es ein großes Anliegen ihr erstes öffentliches Konzert als Benefizkonzert der FiN Freiburg e.V. zu widmen!