Startseite
Schirmherr
Grußwort
Der Verein
Marius
Unser Team
Schattenkinder
FiN-Unterstützung
Familien in Not
FiN in Bild und Text
1. Gedächtnislauf
Aktionen 2011
Aktionen 2012
Aktionen 2013
Aktionen 2014
Aktionen 2015
Aktionen 2016
Links
Presse
Radio
Mitglied werden
Vereinstermine
Spenden
Kontakt
Impressum
Gästebuch
     
 


Familien in Notlagen zu helfen, halte ich für eine überzeugende und unterstützendswerte Idee.

Als ich von Marius Lebensgeschichte erfuhr, habe ich mich sofort über die Inhalte und Ziele von FiN Freiburg (Familien in Not) e.V. informiert.

Das Anliegen, Familien, die sich plötzlich in einer außergewöhnlich dramatischen Lebenssituation wiederfinden, Orientierung und praktische Hilfestellungen anzubieten, verdient hohen Respekt.

Aus diesem Grunde habe ich nicht gezögert, die Schirmherrschaft über FiN zu übernehmen.

Ich wünsche allen Aktiven die Kraft und vor allem die Ausdauer, um anderen Menschen Mut zu machen, sie zu begleiten und ihnen eine echte Lebenserleichterung zu sein.

Möge ihr Verein bei vielen Interessierten auf eine positive Resonanz stoßen und die Zahl der Hilfsbereiten stetig ansteigen lassen.

Ulrich von Kirchbach
Schirmherr der FiN Freiburg e. V.