Startseite
Schirmherr
Der Verein
Marius
Einleitung MARIUS
Poem
Erlebnisse
Fliegen!!!
Leverkusen
Autos!
Stuttgart
Mama und Marius
Berlin
B-Hotels
B-Auto
B-DFB
B-Funkturm
B-Highlights
Gran Canaria
Canaria!!!
Canaria - Flug
Canaria-Wasser
Canaria-Fun
G.Can AnnaSophie
Leben...
DANKE!!!
Abschied
Unser Team
Schattenkinder
FiN-Unterstützung
Familien in Not
FiN in Bild und Text
1. Gedächtnislauf
Aktionen 2011
Aktionen 2012
Aktionen 2013
Aktionen 2014
Aktionen 2015
Aktionen 2016
Links
Presse
Radio
Mitglied werden
Vereinstermine
Spenden
Kontakt
Impressum
Gästebuch
     
 

Hier können Sie die Lieblingsmusik von Marius und uns hören, (/Windows Media Player einschalten) seine Erlebnisse in seinen letzten Monaten ansehen.


Unser geliebtes Kind ist am 01.07.2010 zuhause im Kreise seiner ganzen Familie friedlich um 12.18 Uhr eingeschlafen! Unsere Liebe ist unendlich und wir lassen die Seiten für ihn so bestehen!

Ich bin wie ich bin
MARIUS
oftmals verrückt
immer lustig
immer zu begeistern
sehr sozial
immer menschlich
oftmals pedantisch
geradewegs immer strukturiert
ich liebe das Leben
aber ich kann auch Loslassen










Er hat gekämpft, nie gejammert und sich von uns allen verabschiedet.

Er hat seine Beerdigung mit seiner Mutter organisiert und sich auf seinen Tod vorbereitet. Wir sind stolz auf ihn und vermissen ihn unendlich!





































































...ein unvergesslicher Tag auf der Insel Mainau, die uns auf die Idee brachte, dass es auch noch andere Gerätschaften als einen Rollstuhl gibt! Marius war superglücklich, endlich mal wieder seinen Weg alleine bestimmen zu können....mit dem "Mobilis Scooter" war es möglich...




Durch diese vielen Erlebnisse glauben wir, als FiN Freiburg e.V. anderen Familien helfen zu können und deren kranken Kindern oder auch kranken Familienmitgliedern schöne Tage zu bereiten. Wir haben mittlerweile die Erfahrung an WEN man sich wenden kann und freuen uns für viele Menschen diese Freude bereiten zu dürfen!!! Unbürokratisch - und spontan!




Wir sind alle für dich da!Wir haben Dich unterstützt, wo wir nur konnten!

Wir vermissen Deine Stärke, Deinen Humor, Dein Lachen und Deinen Kampfgeist!