Startseite
Schirmherr
Der Verein
Marius
Einleitung MARIUS
Poem
Erlebnisse
Fliegen!!!
Leverkusen
Autos!
Stuttgart
Mama und Marius
Berlin
B-Hotels
B-Auto
B-DFB
B-Funkturm
B-Highlights
Gran Canaria
Canaria!!!
Canaria - Flug
Canaria-Wasser
Canaria-Fun
G.Can AnnaSophie
Leben...
DANKE!!!
Abschied
Unser Team
Schattenkinder
FiN-Unterstützung
Familien in Not
FiN in Bild und Text
1. Gedächtnislauf
Aktionen 2011
Aktionen 2012
Aktionen 2013
Aktionen 2014
Aktionen 2015
Aktionen 2016
Links
Presse
Radio
Mitglied werden
Vereinstermine
Spenden
Kontakt
Impressum
Gästebuch
     
 




Wir danken ganz herzlich Sylvia Kümmerle, dass sie sich spontan entschlossen hat unsere Ora zu nehmen, Christiane Echle sich um unsere Mäuse zu kümmern (die sich ständig vermehren...) und unseren Nachbarn, liebe Katja, so spontan unsere Fische zu versorgen!

Danke all meinen lieben Freunden für das Angebot uns überall zu helfen, so dass wir die ganzen Aktionen gut starten konnten! Liebe Vera, Du bist einfach SUPER!!!

Außerdem möchten wir uns persönlich bei Herrn PD Dr. Rössler, Onkologe der Kinderklinik bedanken, dass er stets hinter unserer Reiselust steht und uns mit all dem versorgt, was wir für Marius gebraucht haben!

Zu guter Letzt möchte ich persönlich, die Webside-Schreiberin, meiner Mutter ganz herzlich danken!
Sie war und ist immer für uns da und, trotz vieler persönlicher, krankheitsbedingter Unbequemlichkeiten, macht sie Unermessliches für uns - allein ihre Liebe ist das Wichtigste für mich und uns alle - lieben Dank, liebe Mutti!
Wir lieben Dich und ich liebe Dich sowieso bis zum Himmel und wieder zurück!

Nunja, wenn mal man anfängt zu danken - dann möchte man niemanden vergessen, deswegen hoffe ich, dass sich hier niemand persönlich angegriffen fühlt, wenn ich ihn/sie nicht mit Namen versehe!

Trotz allem möchte ich hier noch ein paar Namen nennen, die mir sehr wichtig sind:
Liebe Franziska, Du bist das Beste, was mir passiert ist - unsere Abende im Corona sind herrlich und Deine Freundschaft genießen zu dürfen, ist mir mehr als wichtig.
Danke, ohne Dich, wäre ich heute nicht so stark, wie ich mich fühle!

Danke, liebe Vera (Tag und Nacht mein treuer Begleiter!), liebe Hannah, liebe Sylvie, liebe Iris, lieber Thorsten, liebe Gabi, lieber Andi, liebe Pati, lieber Christian, liebe Katja, liebe Katja und lieber Kai, liebe Caro, liebe Britta, liebe Doreen, lieber Alex, liebe Petra und Konni, liebe Christiane,  liebe Eva, liebe Christine, liebe Meike, lieber Lars, liebe Cecilia, liebe Helga, liebe Susanne K., Susanne B, lieber Hans und Dörthe, lieber Oli, liebe Uli, liebe Cristina, liebe Daniela, liebe Moni, liebe Ursi, lieber Flori, liebe Helga H.,lieber Matthias, liebe Eva aus Köln, liebe Heike,  liebe Simone, liebe Andrea, liebe Bettina, lieber Manfred, liebe Julia (unsere tolle Ergotherapeutin), liebe Frau Mohr (unsere super Krankengymnastin), liebe Christina Koch (die beste Lehrerin für Anna Sophie),
etc. etc... all meinen Freundinnen und Freunden gilt ein herzliches Vergelt's Gott!
(und ich weiß, ich hab einige vergessen...sorry!!!)

Auch unserer Familie, meinen lieben Schwiegereltern: Ihr seid die Besten der Welt - Ihr seid da, wenn wir Euch brauchen und lieben Dank, liebe Muttern, dass Du mir so viel abnimmst - und Dir lieber Vadder für deine Liebe und all dem was Du mit Ora machst... Merci!!!
Ihr wächst gerade über Euch hinaus - es ist grandios!

Wir danken auch der Jahn-Apotheke, Herrn Vivell und seinem Team - es ist einfach nur EINFACH mit Ihnen und das war für uns so hilfreich!!! http://www.jahn-apotheke.de
Die beste Apotheke in Freiburg für uns!!

Wir freuen uns den Kinderarzt Herr Dr. von Maydell in Freiburg zu haben!
Es gibt für uns keinen Besseren Nachfolger von Dr. Gerharz der Marius und Anna Sophie schon von Baby an betreut hat!
Danke Herr Dr. von Maydell
für Ihr stets offenes Ohr und Ihr Engagement für unsere Familie!

Im Leben hätte ich nie gedacht, dass so viele Menschen helfen: Wir bekommen Essen einmal die Woche, Kuchen gebacken - alles von unseren Nachbarn:
 Danke Euch in der Alemannenstraße!

All dem vielen Freunden von Marius:
Vielen Dank für Eure Besuche, Euer Interesse und Eure vielen Geschenke!

Außerdem herzlichen Dank den Hauslehrern und Lehrern vom BG, die sich bereit erklärt haben, Marius zuhause Unterricht zu geben! Es tat ihm einfach nur gut!!

Und lieben Dank im Namen von Daniel und mir und unserer Familie für den wunderschönen Blumenstrauß von der Elternschaft der Klasse 8c vom Berthold-Gymnasium...er war einfach nur traumhaft und hat unser Haus geschmückt! 
Herzlichen Dank für Eure Gedanken!

Danke den vielen Menschen die Marius mit verabschiedet haben - an seinem Todestag bei uns zuhause, bei Horizonte und auf seiner Beerdigung!
Wir fühlten uns von Euch so getragen und sind ewig dankbar, dass Ihr mit uns gelitten, geweint und getrauert habt!