Startseite
Schirmherr
Der Verein
Marius
Einleitung MARIUS
Poem
Erlebnisse
Fliegen!!!
Leverkusen
Autos!
Stuttgart
Mama und Marius
Berlin
B-Hotels
B-Auto
B-DFB
B-Funkturm
B-Highlights
Gran Canaria
Canaria!!!
Canaria - Flug
Canaria-Wasser
Canaria-Fun
G.Can AnnaSophie
Leben...
DANKE!!!
Abschied
Unser Team
Schattenkinder
FiN-Unterstützung
Familien in Not
FiN in Bild und Text
1. Gedächtnislauf
Aktionen 2011
Aktionen 2012
Aktionen 2013
Aktionen 2014
Aktionen 2015
Aktionen 2016
Links
Presse
Radio
Mitglied werden
Vereinstermine
Spenden
Kontakt
Impressum
Gästebuch
     
 


Unsere Berlinreise war ein voller Erfolg! Das Schönste daran ist, dass es Marius gut gegangen ist und er den Flug und alle anderen Highlights mit viel Spaß und Freude erlebt hat!








Wir ziehen den Hut vor unserer kleinen Tochter Anna Sophie, die diese Tage mit uns "mitgemacht" hat, obwohl es doch schon ziemlich "anstrengend" für sie war!



Das DFB-Endspiel war Marius sein Herzenswunsch! 
(Eigentlich hätten wir an diesem Tag unser FiN-Fest gehabt, welches wir aber, aufgrund Marius seiner gesundheitlichen Verschlechterung und anderen persönlichen Beweggründen leider absagen mußten).

Vielen, vielen lieben Dank Frau Inka Kolle vom DFB für die Bereitsstellung der Superkarten in der DFB-Lounge!!!
Ihr seid die Größten und habt das Herz auf der richtigen Seite!
Es war ein wunderschönes Erlebnis - auch in der DFB-Lounge! Wir haben das Kulinarische, die Atmosphäre und alles drumherum sehr genossen!
http://www.dfb.de

Wir dankenden den First-Class-Hotels, in denen wir übernachten durften, für ihre Hilfe und das tolle Engagement - ALLES für Marius und uns zu tun!

Wir freuten uns über die Luxus-Limousine,einen A8, der von Europcar gestellt wurde! Wir hätten sogar von Freiburg bis Berlin fahren dürfen! Da wir nun aber geflogen sind, durften wir für 4 Tage in Berlin diesen Luxus nutzen, der uns natürlich vieles erleichtert hat.
Vielen Dank Frau Caroline von Hochberg, dass Sie so unbürokratisch Marius diesen Wunsch erfüllt haben!
http://www.europcar.de

Wir danken hier ganz persönlich Ch. Albrecht für die private Führung durch den Reichstag!
Drei Stunden hat er sich für uns vier Zeit genommen!
Danke auch, liebe Meike, dass Du diesen Kontakt hergestellt hast für uns!


...last but not least sind wir begeistert über das Engagement von Herrn Heiko Falkner, der uns im Funkturm Restaurant begrüßt hat und Marius und Anna Sophie dort zum Buffet eingeladen hat. Wir hatten einen sehr schönen Abend, wurden freundlichst bedient und haben den Blick über Berlin genossen!
http://www.kapital-catering.de

Da wir über unsere vielen "Fans" dieser Seite wissen, haben wir uns beeilt die Berlinreise hier zu dokumentieren. Marius hat dazu alle Bilder herausgesucht!



Und ich, die "Webside-Schreiberin" möchte mich bei meinem Mann Daniel bedanken, auch im Namen von Marius und Anna Sophie, dass er dieses Wochenende mit so viel Liebe und Tatendrang organisiert hat!
Wir sind ein Team - und das werden wir auch bleiben, danke! Deine Siggi