Startseite
Schirmherr
Der Verein
Marius
Einleitung MARIUS
Poem
Erlebnisse
Fliegen!!!
Leverkusen
Autos!
Stuttgart
Mama und Marius
Berlin
B-Hotels
B-Auto
B-DFB
B-Funkturm
B-Highlights
Gran Canaria
Canaria!!!
Canaria - Flug
Canaria-Wasser
Canaria-Fun
G.Can AnnaSophie
Leben...
DANKE!!!
Abschied
Unser Team
Schattenkinder
FiN-Unterstützung
Familien in Not
FiN in Bild und Text
1. Gedächtnislauf
Aktionen 2011
Aktionen 2012
Aktionen 2013
Aktionen 2014
Aktionen 2015
Aktionen 2016
Links
Presse
Radio
Mitglied werden
Vereinstermine
Spenden
Kontakt
Impressum
Gästebuch
     
 


"Gerne würde ich mal Cabriolet-Fahren!" Das war Marius sein Wunsch. Andi hat sein Auto für uns bereitgestellt und Marius durfte den ganzen Tag in den Genuß des "genialen Sounds" und "der Schnelligkeit" kommen..."Es war ein absolut geiler Tag"




zum Abschluss dieses schönen Tages haben wir "lecker gegessen" bei unserem Lieblingsrestaurant "La Corona" in Littenweiler! Der beste Italiener weit und breit!!!
Danke lieber Nikola, lieber Marco und Melanie für die liebevolle Einladung und Eure superschöne Betreuung...wir sind Eure treuen Gäste!

Danke an Mercedes Benz Freiburg für die schönen drei Tage mit dem E-Klasse Cabriolet!