Startseite
Schirmherr
Der Verein
Marius
Einleitung MARIUS
Poem
Erlebnisse
Fliegen!!!
Leverkusen
Autos!
Stuttgart
Mama und Marius
Berlin
B-Hotels
B-Auto
B-DFB
B-Funkturm
B-Highlights
Gran Canaria
Canaria!!!
Canaria - Flug
Canaria-Wasser
Canaria-Fun
G.Can AnnaSophie
Leben...
DANKE!!!
Abschied
Unser Team
Schattenkinder
FiN-Unterstützung
Familien in Not
FiN in Bild und Text
1. Gedächtnislauf
Aktionen 2011
Aktionen 2012
Aktionen 2013
Aktionen 2014
Aktionen 2015
Aktionen 2016
Links
Presse
Radio
Mitglied werden
Vereinstermine
Spenden
Kontakt
Impressum
Gästebuch
     
 


All die Wünsche die Marius hat, versuchen wir ihm zu erfüllen!

Wir danken so vielen Freunden und Bekannten, Unbekannten und Institutionen, die uns dabei helfen, all dies unserem Marius erfüllen zu können!

Unserem besonderen Dank gilt Bayer Leverkusen http://www.bayer04.de , der Kinderkrebshilfe und allen Beteiligten für den wunderschönen Freiflug-Tag in Bremgarten mit dem Piloten Peter, der das Vertrauen in Marius hatte und ihn ein ganzes Stück alleine fliegen ließ!

Wir danken Andreas Stauss für die Herausgabe seines Autos, mit welchem Marius einen wunderschönen sonnigen Cabrio-Tag erleben durfte, ebenso für die Möglichkeit noch einmal fliegen zu können, diesmal mit einem Helicopter!!! Vielen Dank Andi und dem Piloten Roberto!
http://www.stauss-immobilien.de
Und mittlerweile haben wir schon so viel mit Dir und Deiner Familie erleben dürfen, gerade auf Cran Canaria - unvergesslich!!!

Wir danken dem Team von Tanz der Vampire, die es so schnell möglich gemacht haben, dass wir relativ unkonventionell kurzfristig an Karten herangekommen sind! Es war für uns alle ein unvergesslicher Abend! http://www.tanz-der-vampire.de

All denen, die Marius ein solch tolles Berlin-Wochenende mit dem DFB-Endspiel ermöglicht haben, gilt ein herzliches "Vergelt's Gott" - Ihr seid einfach alle Super und habt uns das Leben ein klein bißchen leichter gemacht!

Dass wir Marius noch das Meer zeigen konnten war für uns alle ein großer Traum und er ging in Erfüllung, vielen Dank Frau Ebner, vom Reisebüro in Kirchzarten, dass sie so unbürokratisch und menschlich uns diesen Last-Minute-Flug gebucht haben und wir sogar die Luxus-Suite bekommen haben!

DIE ERINNERUNG IST DAS EINZIGE PARADIES AUS DEM WIR NICHT VERTRIEBEN WERDEN KÖNNEN!