Startseite
Schirmherr
Der Verein
Marius
Einleitung MARIUS
Poem
Erlebnisse
Fliegen!!!
Leverkusen
Autos!
Stuttgart
Mama und Marius
Berlin
B-Hotels
B-Auto
B-DFB
B-Funkturm
B-Highlights
Gran Canaria
Canaria!!!
Canaria - Flug
Canaria-Wasser
Canaria-Fun
G.Can AnnaSophie
Leben...
DANKE!!!
Abschied
Unser Team
Schattenkinder
FiN-Unterstützung
Familien in Not
FiN in Bild und Text
1. Gedächtnislauf
Aktionen 2011
Aktionen 2012
Aktionen 2013
Aktionen 2014
Aktionen 2015
Aktionen 2016
Links
Presse
Radio
Mitglied werden
Vereinstermine
Spenden
Kontakt
Impressum
Gästebuch
     
 


Wir danken allen, die es Marius ermöglichen so viel zu erleben!!!

Vielen Dank für den Flug in Bremgarten!!! Danke der Kinderkrebshilfe und allen, die dies initiiert haben!

"Danke, lieber Peter, Du hast nicht nur die Flugangst meiner Mum geheilt, die keinem vorher etwas gesagt hat, und mir zuliebe einfach mitgeflogen ist! Es war großartig, dass Du das Vertrauen hattest mich ganz alleine fliegen zu lassen und unser Haus zu suchen! Wir alle werden das nie vergessen! Dein Marius und Familie"


Vielen Dank, lieber Andi, lieber Roberto,
dass Ihr mir diesen außergewöhnlich Helicopter-Flug über meine Heimatstadt Freiburg ermöglicht habt!


...und ein neuer Flugtag...

...selbst Hubschrauber fliegen....

...unser Haus von oben...
selbst angeflogen!
(das dritte von links)

...auch das SC-Stadion haben wir überflogen...


später der Sieg für den SC Freiburg 3:1 gegen Dortmund!

Wir danken ganz herzlich dem Piloten Jürgen Schmieja und Norbert Sanker, dass sie dies für uns ermöglicht haben!!! Es war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis!
http://www.euroheli.com