Startseite
Schirmherr
Der Verein
Marius
Unser Team
Schattenkinder
FiN-Unterstützung
Familien in Not
FiN in Bild und Text
FiN 2010
FiN 2011
FiN 2012
FiN 2013
FiN 2014
1. Gedächtnislauf
Aktionen 2011
Aktionen 2012
Aktionen 2013
Aktionen 2014
Aktionen 2015
Aktionen 2016
Links
Presse
Radio
Mitglied werden
Vereinstermine
Spenden
Kontakt
Impressum
Gästebuch
     
 


26. Juni 2010 Sportveranstaltung Post Jahn Freiburg, Schwarzwaldstraße.
Die FiN hatte hier einen Stand! Vielen Dank, dass Sie bei uns vorbeigeschaut haben - danke auch Ina Kunitzki vom Post Jahn für ihr Engagement!





Die FiN'ler Franziska Foellmer, Meike Voss und Lars Petersen auf dem Post-Jahn-Sportfest

17. Juli 2010 Freiburger Laufnacht
Auch hier waren wir  vertreten! Unser Dank gilt dem Post Jahn Freiburg!
http://www.freiburger-laufnacht.de





hier: FiN'lerinnen Doreen und Eva, die diesen Stand betreut haben!

5. Dezember 2010 Nikolausmarkt, Bürgerhaus Seepark:
Wir danken ganz herzlich den FiN'lern Daniela vom Berg, Gabi Dörflinger, Cristina Gangotena, Steffi Kleiner, Martina Kunz, Vera Münkel, Fernando Schüber, Karolina Schwegler für Ihre Mithillfe! Es war schön, bei diesem Markt dabei zu sein!
















Hier: FiN'ler (von links) Fernando Schüber, Sigrid Muselewski mit Anna Sophie und Sozialbürgermeister Freiburg und Schirmherr der FiN Freiburg e.V. Ulrich von Kirchbach.
Danke für Ihr Engagement, vor allem für die vielen Spenden Ihrer Frau Cristina!

Lieben Dank allen Menschen, die unseren Verein an diesem Tag durch einen Kauf unserer Handarbeiten unterstützt haben!

11. Dezember 2010 Nikolaus-Lauf in Freiburg:

Am Samstag, 11. Dezember 2010 war es so weit! So viele Nikoläuse auf einmal!






www.lauftreff-freiburg.de - danke, Fernando Schüber und Claudia für Euer Engagement!
Der Erlös geht dieses Jahr an die FiN Freiburg e.V. - vielen lieben Dank allen Initiatoren und allen laufenden Nikoläusen!

Die Übergabe des Erlöses vom Nikolauslauf über € 630,-!




Sozialbürgermeister Ulrich von Kirchbach (Schirmherr der FiN), Daniel Muselewski (Vorstand) und FiN'ler Fernando Schüber (Freiburg aktiv).



Weihnachtsmarkt Kappel 2010

Es war ein voller Erfolg - nicht nur, dass wir unsere liebevoll gestalteten Handarbeiten für die FiN gut verkaufen konnten und einen schönen Erlös erzielt haben - wir hatten auch gute Gespräche und konnten unseren Verein noch publiker machen!


FiN'ler Eva Dold, Sigrid Muselewski, Doreen Grass und unsere "FiN-Küken"-Designerin Cecilia Ebensberger-Graf.


1. Preis für den schönsten Stand am Kappler Weihnachtsmarkt!



Wer hätte das gedacht - und den Gutschein für das nächste Jahr werden wir natürlich gerne einlösen und dort wieder 2011 präsent sein!





FiN'ler Eva Dold mit Paula und Monika Dellenbach - "Spätschicht" - im adventlichen Lichtermeer.