Startseite
Schirmherr
Der Verein
Marius
Unser Team
Schattenkinder
FiN-Unterstützung
Familien in Not
FiN in Bild und Text
1. Gedächtnislauf
Aktionen 2011
Aktionen 2012
Aktionen 2013
Aktionen 2014
Aktionen 2015
Aktionen 2016
Links
Presse
Radio
Mitglied werden
Vereinstermine
Spenden
Kontakt
Impressum
Gästebuch
     
 


Auch in diesem Jahr waren wir wieder tätig und haben Familien in Not helfen können!

Um Spenden zu erhalten freuen wir uns Sie auf unserem Adventsmarkt in Kappel vom 17.-18.12.2016 besuchen und unsere selbstgemachten Utensilien betrachten und vor allem gerne kaufen - dies alles geht in das Projekt FIN Freiburg.de


Ebenso haben wir mit dem Projekt Muse-Charme http://muse-charme.de
einige schöne kleine Benefizkonzerte initiiert, an denen der Schmuck und die anderen Utensilien der Künstlerin Sigrid Muselewski für die FIN Freiburg e.V. verkauft wurden.

Da sich Sigrid Muselewski, 1. Vorsitzende und Gründerin des Vereins, im Studium zur psychologischen Beraterin befindet und hierdurch auch mehr in das Konzept "Hilfe bei Trauer und/oder Traumata" einsteigt, finden immer wieder Abende statt, an denen Menschen, die trauern, sich in geschütztem Rahmen austauschen können.

Wir bedanken uns hier an dieser Stelle
bei
Buchhandlung Hall, Littenweiler
Littenweiler Apotheke, Freiburg
Schauinsland-Apotheke, Freiburg-Kappel

für das Aufstellen unserer Spendendosen

sowie wieder
Frau Julia Beggiato, die auf dem Burkheimer Adventsmarkt immer liebevoll Spenden für uns sammelt; herzlichen Dank!