Startseite
Schirmherr
Der Verein
Marius
Unser Team
Schattenkinder
FiN-Unterstützung
Familien in Not
FiN in Bild und Text
1. Gedächtnislauf
Aktionen 2011
Aktionen 2012
Aktionen 2013
Aktionen 2014
Aktionen 2015
Schattenkinder
Aktionen 2016
Links
Presse
Radio
Mitglied werden
Vereinstermine
Spenden
Kontakt
Impressum
Gästebuch
     
 


Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude. Der gemeinsame Sonntag war ein Sonnentag, wie er nicht schöner hätte sein können. Stahlend blauer Himmel empfing uns im Westerndorf des Europapark Rust. Die Schattenkinder, deren Geschwister mit Familien und Freunden der Fin Freiburg e.V. wurden im Saloon herzlichst von der Euromaus empfangen.

Bei Livemusik, kulinarischen Köstlichkeiten und der unverwechselbaren Atmosphäre im Silver Lake Saloon des Camp Resort des Europark Rust ließen die Kinderaugen glänzen.

Bei gemeinsamen Mitsingen der Countryklassiker und einer spektakulären Lasso-Show war der Alltag vor der Saloontür geblieben.

Nach diesem Eintauchen in den Wilden Westen ging es gemeinsam in den Europapark, wo jeder der kleinen und grossen Schattenkindern seine Vorlieben und Wünsche in den Fahrgeschäften und Shows ausleben konnte.

Ein wunderschöner Abend ging mit einem traumhaften Sonnenuntergang über der Rheinebene zu Ende und ließ den gemeinsamen Wunsch im Herzen aufkommen: Danke für diesen Anker im Alltag.

Herzlich Willkommen im Silver Lake Saloon